Über mich - Andreas Tobler

 

Dipl. Mentaltrainer
Dipl. Feuerlauftrainer
Klangschaffender
Craniosacral Therapeut

 

Seit zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit dem Zusammenspiel von unserem Bewusstsein, unserem Unterbewusstsein und unserer Persönlichkeit. Dabei fasziniert mich die Wirkung dieser Inneren Kräfte auf unseren Körper und unseren Alltag.

Voller Vertrauen sein Leben zu geniessen bedeutet für mich Lebensqualität. Dazu gehört das wir eigene Grenzen überwinden und ein Stück mehr Freiheit leben.

Es macht mir total Spass Menschen ihre Möglichkeiten aufzuzeigen und sie auf dem Weg zu ihrer Kraft zu unterstützen. Dabei nutze ich mein Wissen über Mentale -Techniken, Klang und Vitalstoffe.

Mein Leben ist sehr abwechslungsreich und genau so ist mein Angebot. Ich liebe die Arbeit mit der Gruppe und habe schon hunderte von Leuten sicher über das Feuer geführt und ihnen mit Mentalen Techniken ihre Möglichkeiten aufgezeigt. Genau so sehr mag ich aber auch die Arbeit mit Einzelpersonen.

Ich lebe mit Begeisterung und ich freue mich diese Freiheit mit Ihnen teilen zu dürfen.