Klang und Stille

Momente der Stille und abwechslungsreiche Reisen zu Klängen von Gong, Klangschalen, Rasseln, Didgeridoo oder Trommeln geben dem Abend den nötigen Raum und dienen als Begleiter für unsere innere Reise zu uns Selbst. Lass Dich überraschen und geniesse die Vibration der Klangwellen in Deinen entspannten Körperzellen.

Klang wird seit Jahrtausenden zur Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden genutzt. Es freut mich Dir verschiedene Aspekte dieser Kraftquellen bieten zu dürfen. 

  • Klang dient zur Entspannung und Stressabbau.
  • Klang unterstützt die Selbstfindung.
  • Klang schenkt Vision in inneren Reisen.
  • Klang vonTrommelreisen als schamanischer Aspekt.

 

Die verschiedenen Anlässe werden durch den Therapeuten und Mental Trainer Andreas Tobler geführt und stützen sich auf  Schamanische Reisen, Meditation der Stille, Pranic Healing, Lichtarbeit und spirituelles Wissen über Klang.

Zeit: 19.30 in Tägerwilen

Um dabei zu sein oder für weitere Informationen : mail