Feuerlauf

Ob Du nun glaubst, dass Du etwas tun kannst, oder ob Du glaubst,
dass Du es nicht tun kannst, Du wirst immer recht behalten.

Kannst du übers Feuer laufen?

Hast du Angst davor? Wenn ja, vor was denn genau?

Was wäre wenn du diese Angst überwinden würdest?

Wenn ich dir in einem sicheren Rahmen zeigen würde wie du deine Grenzen überwinden kannst?

Feuerlaufen

Auf der ganzen Welt wird Feuerlaufen seit tausenden von Jahren praktiziert um die Kraftund den Willen des Einzelnen zu stärken.
Es gehört Mut und Vertrauen dazu über die glühenden Kohlen zu laufen. Trotzdem schreiten jedes Jahr Tausende wohlbehalten für eine Sache durch das Feuer.

Als ich vor 15 Jahren das erste Mal über die glühenden Kohlen geschritten bin konnte ich es kaum fassen. So ein Wechselspiel von Gefühlen hatte ich noch nicht erlebt, da war zuerst der Respekt, ja vielleicht Angst im Seminar,  das Vertrauen es zu schaffen vor der glühenden Kohle und dann dieses unglaubliche Glücksgefühl es zu können hinter der Glut. Als ich dann in die leuchtenden Augen der anderen Feuerläufer sah wusste ich, dieses Gefühl will ich anderen ermöglichen.

Lass den Zweifel und sag ja zu dieser Chance! Sie bringt dich weiter.

Der Feuerlauf Event:

Dieser spannenden Seminartag wird garaniert Spuren hinterlassen, in deinem Bewusstsein. Der Feuerlauf ist aktiv gelebtes Mental Training, du schaffst etwas, was du dir am Morgen noch nicht vorstellen konntest.

Nach der intensiven Vorbereitung hast du mehrmals die Möglichkeit einzeln und mit einem Partner über die glühenden Kohlen zu laufen.

Aber am Besten schaust du dir den Film an.

Was kann ein Feuerlauf bewirken?

· Den Abbau und die Überwindung von Blockaden und Ängsten
· Die Stärkung des Selbstvertrauens
· Die Angst vor Neuem und Unbekanntem loslassen
· Eine positive Lebenseinstellung
· Seine Stärken entdecken
· Grenzen erweitern
· Förderung des Teamgeistes in einer Firma

Aber was noch wichtiger ist:
Es macht einfach Spass übers Feuer zu laufen!

Ein Feuerlauf ist ein unvergessliches Erlebnis und kann sich
nachhaltig auf unser Leben auswirken.

Für wen ist der Feuerlauf?

  • Für Kinder und Jung gebliebene von 7 – 99 Jahren.
  • Für Mutige die neue Wege gehen möchten.
  • Für Paare die zusammen durchs Feuer gehen.
  • Für Teams die Grenzen sprengen möchten.
  • Für Suchende die Altes zurück lassen wollen.
  • Für Menschen die gerne Neues erleben.

Der Feuerlauf ist ein uraltes Ritual und für jede Person geeignet die den Ruf oder Wunsch in sich verspürt die transformierende Kraft des Feuer zu nutzen.

Einzeln oder in geschlossener Gesellschaft

Zwei bis dreimal im Jahr hast du die Chance Alleine oder mit deiner Familie oder Freunden an einem öffentlichen Feuerlauf teilnehmen. Diese Feuerläufe finden meistens in der Bodenseeregion statt. Es können maximal 22 Personen teilnehmen und frühzeitige Platzreservation macht Sinn. Gruppenevents für Firmen und Vereine werden individuell gestalltet. Gerne beantworte ich deine Anfrage.

Teambildung

Gemeinsam durch die Feuerprobe. Extremsituationen schweissen ebenso zusammen wie das feiern nach einem Erfolg. Neben dem eigentlichen Feuerlauf stärken wir das Vertrauen im Team mit verschiedenen Elementen. Ganz unter dem Motto: Gemeinsam stark!

Der Feuerlauf kann, wen es der Platz und die Umgebung zulässt, in firmeneigenen Räumen oder Vereinlokalen durchgeführt werden. Das Seminar findet grösstenteils in geschlossenen Räumen statt. So sind wir ungestört und witterungsunabhängig.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für diesen Power Event.

Jugengruppen/Familienfeuerlauf

Der Feuerlauf ist ein kraftvolles Erlebnis. Auch für Kinder und Jugentliche. Eltern können durch das gemeinsame durchschreiten der Glut die Beziehung zu ihren Kindern stärken. Kinder ab sieben Jahren zögern oft weniger als ihre Eltern.

Feuerlauf Seminar – Preise


 

  • Feuerlauf für eine Person SFr. 230.- (Nachtessen exkl.)
  • Wiederholer SFr. 130.- (Nachtessen exkl.)
  • Feuerlauf für ein Paar SFr. 400.- (Nachtessen exkl.)

Die Seminarkosten müssen bis spätestens 3 Wochen vor dem Seminartag überwiesen sein und gelten als definitive Anmeldung.

Geschenkgutscheine sind 1 Jahr gültig und werden nach Zahlungseingang ausgestellt.

Für geschlossene Gesellschaften wie Firmen und Vereine; Preise, Termine und individuelles Programm nach Absprache.

Melde dich bei mir!

Ich bin für dich da. Schreib mir oder ruf mich an.

Sicherheitsüberprüfung: