andreas_tober

Andreas Tobler

Alles ist Schwingung und wir sind mehr als unser physischer Körper.

Für mich hat jede Wirkung eine Ursache im mentalen, emotionalen oder seelischen Feld.

Klänge brühren alle Ebenen, bringen diese ins Gleichgewicht und harmonisieren und lösen teilweise auch ohne Worte. Als Klang Therapeut kann ich erlerntes Wissen vereinen und biete eine runde Lösung zu mehr Harmonie und Ganzheit.

In der Craniosacral Therapie darf die therapeutischen Berührung emotionale Themen  vom physischen und emotionalen Körper an die Oberfläche bringen und wir können diese auflösen, wenn es stimmig ist.

Als ausgebildeter Mentaltrainer konnte ich schon immer gute Erfolge mit Visualisierungen und Selbsthypnose Techniken bei mir und meinen Klienten erfahren.

Für optimalen Erfolg kombiniere ich diese Methoden oft in meiner Praxis.

Ab 2017             Praxis in Tägerwilen als Therapeut und Seminarleiter

2016 – 2017      Teilzeit als Craniosacral Therapeut bei Healt-Balance

2010 – 2017      Praxis in Tägerwilen für Coaching und Gruppenseminare

2015 – 2018      Klang Therapie Ausbildung

2013 – 2015      Biodynamische Craniosacral Therapie Ausbildung

2012                  Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Einweihung

2011 – 2012      Medizinische Grundlagen

Ab 2009            Ausführung von Feuerlaufseminaren

Ab 2009            Ausführung von Mental-Trainingseminare

2008 – 2009     Arbeit als Mental-Trainer in Uruguay

2008                  Ausbildung Emotional Freedom Technik

2008                  Ausbildung Mental Trainer

2007                  Pranic Healing Ausbildung

2005                  Geburt meines Sohnes Elia

2003                  Geburt meines Sohnes Noah

2002 – 2009      Täglich Meditation und Krya Yoga

Ziele zu erreichen heisst Verantwortung zu übernehmen und die nötigen Veränderungen Schritt für Schritt umzusetzen.

Meine Erfahrungen

20
Jahre Erfahrung
156
Zufriedene Kunden
85
Konferenzen teilgenommen
365
Tage voller Liebe im Jahr

Zertifikate

Melde dich bei mir!

Ich bin für dich da. Schreib mir oder ruf mich an.

Sicherheitsüberprüfung: